Seit Jahren ist die Berliner Fahrradschau die Leitmesse für urbane Fahrradkultur und ein Muss für echte Fahrradliebhaber und Fans außergewöhnlicher Räder vom Klassiker aus Stahl bis zum E-Bike aus Karbon. Mit CONTEC waren wir jetzt zum ersten Mal auf der Messe und haben dort der fahrradbegeisterten Hauptstadt unser CONTEC Programm vorgestellt, darunter selbstverständlich unsere drei Farb-Familien: Select, Neo und Classic. In unserer Bildergalerie haben wir für euch ein paar Impressionen eingefangen und wir hoffen, dass wir für euch damit Lust auf einen Besuch an unserem CONTEC Stand bei einer unserer nächsten Messen machen. Aktuelle Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite und auf der CONTEC Facebook-Seite.

Sogar filmisch wurde unser Messestand vom Magazin Velomotion.de festgehalten. Sehr euch hier das Video von Velomotion auf unserem CONTEC Stand auf der Berliner Fahrradschau an.