Unsere beliebten Fahrradpedale mit Sandpapier-Oberfläche sind jetzt noch ein Stück exklusiver geworden: die neuen CONTEC „Quick Ace Select“ Pedale gibt es nun in den bunten CONTEC Brut Select Farben. Damit steht dem absoluten Detail-Tuning eures Rades, wie dem HARTJE Track SCC mit CONTEC Select Parts jetzt wirklich nichts mehr im Wege!

Doch nicht nur die Farbe ist ein Plus, das wir euch bieten, auch technisch weiß unser neues Pedal zu überzeugen: Der Pedalkörper ist aus einem einzigen Block Aluminium gefräst, was die Pedale besonders leicht macht. Das Gewicht beträgt leichte 316 Gramm. Die hochwertige CroMo-Stahlachse mit gedichteten Industrielagern sorgt für eine lange Lebensdauer und hohe Leichtgängigkeit. Somit sind die Pedale auch auf langen Touren, mit widrigem Wetter und mit hohem Körpergewicht nicht so schnell an ihre Grenzen zu bringen. Die Anti-Rutsch-Oberfläche mit Sandpapier-Struktur bietet einen satten Grip bei jeder Witterung – egal ob trocken oder nass. Ab sofort erhältlich beim CONTEC-Händler eurer Wahl!

Wollt ihr mehr über das richtige Fahrradpedal wissen, dann werft einen kurzen Blick auf unseren Blog-Beitrag „Das perfekte Fahrradpedal für mich“ (Beitrag). Hier findet ihr eine Übersicht über verschiedene Fahrradpedale und woran ihr ein für euren Einsatzzweck passendes Fahrradpedal erkennt.

CONTEC Quic Ace Select Fahrradpedal
CT-Quick-Ace-green-Fahrradpedal