Bei CONTEC machen wir ehrliche Produkte für Jedermann – und natürlich auch Jederfrau! Darum haben wir uns entschieden, uns auch 2017 im Radrennsport zu engagieren. Wir sind stolz in der Saison 2017 das Team Lübbering mit unseren Produkten zu unterstützen und ihnen bei ihren Rennen, in der Vorbereitung und im Training mit unseren CONTEC Produkten beste Dienste zu leisten.

Wir leisten „Air Support“ vor und während der Rennen mit unseren Stand- und Minipumpen sowie mit unseren praktischen Multitools für die Trikottasche und vollausgestatteten Werkzeugkoffern.

CONTEC-Luebbering-offizieller Partner-Logo

Team Luebbering Ausfahrt mit CONTEC
Team Luebbering CONTEC Air Support Pocket Neo Minipumpe

Die Saisonziele

Das Team Lübbering startet bei allen Rennen des German Cycling Cups. Darunter sind als besondere Highlights der Sparkassen Münsterland Giro, SKODA Velodom – Rund um Köln und die Euroeyes Cyclassics Hamburg.

Als Saison-Ziel teilen das Team und CONTEC die Ideale Gemeinschaft, Teamgefühl und Spaß am Radfahren – und das nicht nur beim Radfahren. Aber selbstverständlich ist das Team auch sportlich ambitioniert und möchte in den verschiedenen Wertungen auch Top-Platzierungen einfahren.

Wer ist dabei?

„Unter unseren Fahrern sind nicht nur talentierte und ambitionierte Hobbyfahrer, sondern auch „alte Hasen“ aus dem Profiradsport, wie zum Beispiel Manuela Freund, Tanja Hennes oder Michael Weise.“, sagt Franziska Funk von der Agentur Livewelt, die die Kommunikation des Teams betreut.

Allen Fahrerinnen und Fahrern gemeinsam ist aber die Leidenschaft für schmale Reifen. Rekrutiert wurden die Fahrer durch Bewerbungen, welche penibel analysiert wurden – so wurde Stück für Stück das Team zusammengestellt, welches harmoniert, sich auf einer Wellenlänge befindet und Top-Leistungen erbringt.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Teams: http://www.teamluebbering.de/ und natürlich auf Facebook unter https://www.facebook.com/TeamLuebbering/